In eigener Sache: Vortrag auf dem Scrum-Day am 31. Mai 2017 in Stuttgart

Das Forum Agile Verwaltung hat einen Vortrag für den diesjähigen Scrum-Day angemeldet, der angenommen wurde.

Der Scrum-Day wird dieses Jahr zum 10. Mal veranstaltet. Sein Ziel ist es, allen Interessierten eine breite Kommunikationsplattform rund um Agilität und Scrum in der Praxis zu bieten. Er hat sich im Laufe der Jahre zur größten Community Konferenz entwickelt. Schwerpunkte sind natürlich Scrum, aber auch Themen wie agile Organisationsentwicklung, agile Strategien, agiles Management und vieles mehr. Und dieses Jahr eben auch das Thema „Agilität und Öffentliche Verwaltung„.

Die Home-Page des Scrum-Day findet ihr hier: http://www.scrum-day.de/home.html

Autor: Wolf Steinbrecher

Volkswirt und Informatiker. Zuerst als Anwendungsentwickler in Krankenhäusern und Systemhäusern tätig. Dann von 1995 bis 2008 Sachgebietsleiter für Organisation und Controlling in einem baden-württembergischen Landkreis (1.050 MA). Seitdem Berater für Teamarbeit und Dokumentenmanagement. Teilhaber der Common Sense Team GmbH Karlsruhe, www.commonsenseteam.de. Blogger bei www.teamworkblog.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s