In eigener Sache: das Forum Agile Verwaltung ist nun ein eingetragener Verein, in dem man Mitglied werden kann

Eine uralte germanische Kulturtechnik – vergleichbar in ihrer Bedeutung, liebe Unesco, mindestens dem Orgelbau  – ist die Gründung von Vereinen. Wir vom Forum Agile Verwaltung mochten nicht (leit-)kulturfremd beiseite stehen und haben uns nun auch als „eingetragener Verein“ konstitutiert. Am 6. Dezember (sic!) hat uns dies das Registergericht Mannheim bestätigt.

Damit können Personen und Körperschaften oder andere Organisationen im FAV Mitglied werden. Damit ist eine Unterstützung unserer satzungsmäßigen Ziele verbunden. Mitgliedsbeiträge werden derzeit keine erhoben.

Die Satzung des FAV e.V. zum Download findet ihr hier. Und den Mitgliedsantrag findet ihr hier.

Autor: Wolf Steinbrecher

Volkswirt und Informatiker. Zuerst als Anwendungsentwickler in Krankenhäusern und Systemhäusern tätig. Dann von 1995 bis 2008 Sachgebietsleiter für Organisation und Controlling in einem baden-württembergischen Landkreis (1.050 MA). Seitdem Berater für Teamarbeit und Dokumentenmanagement. Teilhaber der Common Sense Team GmbH Karlsruhe, www.commonsenseteam.de. Blogger bei www.teamworkblog.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.